Infos für Bauherren

Vorteile für den Bauherren

Vorteile für den Bauherren

Vor allem im privaten Bereich ist es so, dass man in der Regel nur einmal im Leben baut. Da sollten bei der Planung und bei der Errichtung des Hauses möglichst keine Fehler passieren, sei es aus Unachtsamkeit oder aus Nachlässigkeit.

Bild: ingo rack

Kunden, die ein Mitglied der GDF zu ihrem Baupartner wählen, haben einen entscheidenden Vorteil: das Haus, das für sie gebaut wird, ist güteüberwacht.

Bild: contrastwerkstatt@Fotolia

Das bedeutet, dass bei der Produktion der Bauelemente die Qualität jedes einzelnen Teils auf Herz und Nieren kontrolliert wird. Und nicht nur das. Die Holzbau-Unternehmen verpflichten sich mit der Mitgliedschaft in der GDF, dass sie die höheren Qualitäts-Kriterien umsetzen, dauerhaft einhalten und zweimal pro Jahr kontrollieren lassen. Nur so wird ein gleichbleibend hoher Qualitäts-Standard gewährleistet.

Den Kunden wird's freuen. Schließlich erhält er dadurch Sicherheit bei seinem Gebäude. Und zwar von Anfang an.


Adresse:

Gütegemeinschaft Deutscher Fertigbau e.V.
Hellmuth-Hirth-Straße 7
73760 Ostfildern

Kontakt:

Tel.: 0711 – 2 39 96 – 54
Fax: 0711 – 2 39 96 – 60
E-mail: info@guete-gemeinschaft.de

Interner Bereich für GDF-Mitglieder

Hier erhalten Sie Zugriff auf das Intranet der
Gütegemeinschaft Deutscher Fertigbau e.V.
» Interner Bereich